Go to Top

Über mich

Kati Bond, freie Theologin, BerlinIch arbeite als freie Theologin, das heißt, ich stehe nicht im kirchlichen Dienst.

Ich gestalte Feiern, halte Reden und arbeite als Supervisorin. Dabei mache ich immer wieder die schöne Erfahrung, Menschen auf wichtigen Lebensabschnitten zu begleiten, sie zu unterstützen, mit ihnen Klarheit zu finden und ihr Verstehen vom eigenen „so geworden sein“ zu begleiten.

Ich habe nach meinem Theologiestudium an der Universität Leipzig einige Jahre in England gelebt. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich in der Krankenhausseelsorge gearbeitet und eine Zusatzausbildung in Seelsorge absolviert. Ich arbeite seit vielen Jahren als Ausbilderin und Supervisorin, unter anderem für die Kirchliche Telefonseelsorge Berlin.

Ich begleite Menschen bei der Gestaltung von wichtigen Momenten und Höhepunkten in ihrem Leben und unterstütze sie so beim Wachstum für ihr Leben.

Über Ihr Interesse freue ich mich!
Herzlichst Kati Bond